PHILOSOPHIE

Die Agenturphilosophie baut auf drei Eckpfeilern auf:

Qualität - Seriosität - Kreativität

Garantiert werden diese durch die Agenturstruktur: Klein, flexibel, schnell, kostenrelevant. Und: Wir wollen für unsere Kunden immer die besten Leistungen erbringen.

Hervorragende Arbeitsqualität
Alle Arbeiten, die wir im Auftrag der Kunden ausführen, sollen dem Gütesiegel der Qualität untergeordnet sein.

Kreative Leistung
Die kommunikativen Leistungen müssen den Zielsetzungen, dem Kundenimage und den Marktgegebenheiten entsprechen. Vor allem streben wir kreative und überraschende Lösungen an, die sich von den Konkurrenzauftritten abgrenzen.

Seriöse Zusammenarbeit
In der Zusammenarbeit mit den Kunden ist Seriosität selbstverständlich. Wir nehmen unsere Kunden und deren Probleme ernst und unterstützen sie bei ihren Marktanstrengungen.

Die Arbeitskultur
Bei der Tätigkeit für unsere Kunden befolgen wir die gesetzlichen Bestimmungen und Grundsätze über die Lauterkeit in der Werbung.

Als Beauftragte unserer Kunden wahren wir deren Interessen nach bestem Wissen und Gewissen. Wir verpflichten uns, Geschäftsgeheimnisse in jeder Hinsicht zu wahren.

Grundsätzlich halten wir uns dabei an die Normen und Grundsätze der SW Schweizer Werbewirtschaft und des BSW Bund Schweizer Werbeagenturen.